hab ne frage ganz dringend (Pokemon Platin)

vielleicht kennt jemand den No$gba emulator und da darauf spiel ich pokemon platin. und da hab ich jetzt ein cheat gemacht wo man alle basis-items kriegt und ich bin jetzt bei dem jungen der ein alptraum kriegt wo man die lunarfeder bringer muss. und diese lunarfeder hab ich jetzt bei den basis-items dann gehen ich zu dem schifffahrer und der sagt `` bitte gib meinem sohn die lunarfeder``. dann renne ich ins haus und sprech die mutter an und acuh den sohn aber die mutter sagt bitte ``bring meinem sohn die lunarfeder obwohl ich sie im beutel hab. und der seemann will mich nicht auf die vollmondinsel bringern. also kann mir jemand sagen ob man den cheat beheben kann oder rückgangig machen kann das ist ganz dringend sonst komme ich nicht weiter

Vielen,vielen,vielen,vielen dank schon mal im vorrraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 20:22 von styla_61

5 Antworten

Tja,wenn es auf deinem Emulator genau wie im richtigen Spiel ist hast du es versaut XD...

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

oh mann so ein mist :weiner

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 20:36 von styla_61

Ich dachte,das hätte sich langsam rumgesprochen... der Alle Basisitems Code ist fehlerhaft.Er aktiviert nur das man die Items besitzt aber er aktiviert nicht das dazugehörige Event.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 22:39 von CanisDirus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hat sich schon erledigt hab nähmlich mein spielstand gelöscht aber gibts ein cheat wo man alle orden kriegt oder hat jemand ein link wo es pokemon platin mit spielstand gibt

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 10:32 von styla_61

ehm ich hab genau das selbe problem aber ich spiel mit einem R4 Adapter und micro SD Card=(
das is voll dumm ! ich bin jetzt schon voll weit bzw ich hab alle lägendären pokemon außer crisselia -.-
ich rate euch nur sezt den cheat nie vor Fleeteburg ein !
kennt irgend einer einen cheat der andere chets löscht ?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:46 von elhabbibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)