Kettensägenmann und Großer Fuß ? (GTA San Andreas)

Hallo Leute ein Frohes Weihnachten wünsche ich euch alle! Ich wollte mal was fragen gibt es den "Kettensägenmann" oder den "Großen Fuß" ich weiß nicht wo man die finden soll bitte um zwei Snapmapen für die beiden?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

16 Antworten

oh man dass sind mods M-O-D-S MODS MANN GEH DOCH MAL 1 SEITE ZURÜCK MAN DIESE FRAGEN NERVEN SO WAS VON OH GOTT UND AUßERDEM FROHE WEIHNACHTEN^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

aber wenn du mit dem großen fuss abdrücke von bigfoot sind ich glaub die sind beimm mount chilliad oder so

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

@fifaflaki was sind Mods und warum brüllst du mich so an ich hab das hier mal gelesen und du brüllst mich gleich so an ich bin neu bist du zu jeden neuen so gemein?!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
leute net schtreiten...

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 21:27 von cheater222

ja sorry aber die fragen nerven^^

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

Mods gehen nur für PC, das sind Sachen die man ins spiel einfügen kann z.B. Bigfoot!

Mods muss man sich aber erst vom I-Net downloaden, sie sind also nicht schon im Originalspiel gespeichert!

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 22:25 von Jayhannik

mann ey mir platzt der kragen
DER TYP IST HIGHWAY!
der stellt die selben fragen wie er seine SCHEIß beschissenen bigfoot fragen und leathereface fragen!
er müsste es eigentlich kapiert haben!
weil er einmal bei einer bigfootfrage dabei war!

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 09:38 von gelöschter User

Das Spieletipps nix dagegen macht, versteh ich nicht.
Die sollten das in Feuerwehrrot und in Großschrieft auf der Startseite schreiben, dass es Mods sind usw.. Dann müssten sie weniger Fragenn schließen/löschen, und weniger bannen, die mal deswgen ausflippen.

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 11:03 von gelöschter User

wie jetzt wer ist Highway? ich versteh nicht warum ihr mich gleich so beleidigt ich habe das im I-Net gelesen das es die geben soll! Und wollte mich erkundigen bei euch und ihr seid gleich so böse zu mir?!

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 12:22 von gelöschter User

hattest du mal 2 seiten zurück geguckt hättest du die antwort!

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

stimmt, das macht wirklich (fast) niemand!

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 15:18 von Jayhannik

weil sie alle dumm sind!

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 15:44 von gelöschter User

ich habe hier noch nie eine Frage geschrieben, weil alles was ich nicht wusste hab ich einfach bei anderen Fragen nachgeguckt und das sollten eig. alle anderen auch tun, so langsam regts echt auf!

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 19:00 von Jayhannik

wenn es so wäre würden hier keine fragen mehr gestellt werden weil alle möglichen fragen schon gestellt wurden

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

stimmt eig. , aber es kommen ja auch immer wieder neue Mods raus und pro Mod kommt hier dann mindestens wieder eine Frage! :)

Antwort #15, 25. Dezember 2009 um 19:16 von Jayhannik

ich weis es :
pro mod
z.b.
cj dad mindestens 20 fragen!

Antwort #16, 25. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)