frage zu rotes garados (Pokémon Feuerrot)

wo finde ich es am schnellsten in blattgrün?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

4 Antworten

Willst es jetzt haben, was?

Fange dir am besten ein goldenes Karpador und entwickle es, den Karpadors triffst du mit der Angel auf jeden Fall. Garados kannst du mit der Superangel angeln (wo, kannst du im PokeDex sehen), aber es kann sein, dass du statt Garados z.B. ein Krabby angelst, deshalb würde ich nach Shiny Karpador suchen.
Die Chance ist überall gleich. Es gibt keine Stelle, wo es häufiger oder weniger auftaucht.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:47 von mew92

ok danke aber was wäre wenn ein grünes karpador oder ein anderes farbiges karpador auftaucht anstatt ein goldenes. wird es trotzdem zu rotes garados oder kann es sein das ich da irgendwie ein blaues oder was anderes bekomm.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

Die Shiny-Version eines Pokemon sieht immer gleich aus (es sei denn, dein Spiel hat einen Fehler). Ein Shiny-Karpador ist IMMER gold.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 17:25 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Man ist das schwer gibt es kein schneleren weg aus zu cheaten

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 22:28 von kinggler25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)