Rang "Tekken God" (Tekken 6)

Für die Spieler mit etwas mehr Erfahrung:
Ich hab mich mit einem Charakter im Geisterkampf bis zum Rang "Tekken Emperor" "hinaufgeschlagen" und will unbedingt noch den letzten Rang, nämlich "Tekken God" erreichen.
Nur ich prügele immer weiter die Gegner weich und bekomme nicht mehr die Gelegenheit für eine Beförderungschance zum "Tekken God".
Gibt es irgendetwas, dass ich davor erledigen muss damit ich mich für diesen Rang qualifizieren kann?
Thx für Antworten im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:04 von sneaker

6 Antworten

Nein glaube ich nicht halt ich habe mich auch gefragt ob ich noch höher werde da braucht man halt Geduld und es braucht etwas so ca. war es bei mir hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:38 von CoolerTri

ich denke du musst einfach die stärksten gegner machen die du bekommen kannst im geisterkampf. ich bin erst ein master ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:08 von PAEDRICK

also gleiche Ränge bei den Gegner wäre auch hilfreich und so eh so ca. wie PAEDRICK gesagt hat

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:47 von CoolerTri

bei mir hats ca 23 kämpfe als Tekken Emperor gedauert bis ich tekken god wurde , am besten immer gegen die stärksten in der auswahl kämpfen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:45 von highgo

also ich bin jetz auf dem tekken god rang mit alisa ich hab von emperor bis god so ne stunde gebraucht xD

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 11:34 von killer1902

Das sinnvollste ist gegen Gegner mit dem selben Rang zu kämpfen und man ist nach ca. 3 Kämpfen ein Rang hoch!

Antwort #6, 06. April 2012 um 01:35 von Danop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)