wie kommt man dahin? (Fallout 3)

also ich hab im spiel schon fast alles gefunden und so weiter aber immer wenn ich versuch dahin zukommen wo auf der karte(siehe link) der pfeil is dann hab ich nich genug schutz gegen straheln...wenn jemand von euch schonmal da war bitte sagt wie ihr hingekommen seid... http://www.bilder-hochladen.net/files/daj8-g-jp...

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:08 von Scarfaceone

3 Antworten

seh dir das dann mal an das wirste schon packen gib einfach mal bei youtube "fallout 3 dicovery vault 87" ein

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 21:10 von disturbed900

danke dir, werds zur kenntnis nehmen und sofort angucken :D

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 21:21 von Scarfaceone

rad away auf hotkey legen und hoche strahlungs resitenz sin vorraus setzung und von norden nach süden drüber rennen rad away musste im sekunden takt drücken also solteste neganze menge dabei haben und vorher die gegend drum herum von mutanten säubern so habe ich es gemacht hatte sogar einen gewissen reitz

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 23:36 von XxMADxXxDOGxX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)