PES oder Fifa (Fifa 10)

So welchen Spiel findet ihr besser PEs(PRO EVOLUTION SOCCER)oder Fifa ich selber finde Fifa aber meine Freunde und so sagen immer PES

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:09 von NinjaWarrior

7 Antworten

musst du selba wissen was dia besser gefällt...
ich persöhnlich finde PES sche**** weil die spieler die falschen namen haben..

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 00:37 von cristianoronaldo05021985

ich finde auch Fifa10 besser.
da ich des viel logischer find und der managermodus ist auch sehr gut.
naya musst du selber wissen aber ich find pes ist der letzde dreck.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 10:33 von MSVduisburgFAN

fifa ist nicht so gut wie es alle gesagt haben man hat zwar ne gute neue grafik und auch bisschen den manegermodus verbessert aber in pes kannst du dir eine eigene manschaft erstellen und du hast die chempions-league und europa-league das ist zwar nicht viel aber auf jeden fall besser als bei fifa weil der manager modus wird schon aber der 4 saison langweilig also ich würde sagen:
pes 85%
fifa 70%

aber letz endlich must du das selber entscheiden

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 11:15 von lol_i_o_pop

fifa ist kla besser ich hab beides und muss sagen das pes nur kurze zeit spass macht dann wids langweilig#

überings die championsleague und europalegue gibt es auch bei fifa kaüft ganauso nur unter anderm namen!

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:37 von vans_vinc

ja schonn aber wo bleibt der spaß und fifa is irgendwie naja es wiederholt sich einfach alles vor allem im managermodus und be a - pro is bei fifa sowieso der ärgste sche.iß und ich f ind das es bei pes auch leiwand sein wenn mann sich die updates
holt dann hat mannn auch fast alle ligen und die namen auch!

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:26 von lol_i_o_pop

Also ich denke auch das fifa besser ist.
Ich finde Fifa10 genial , soviele veränderungen im gegensatz zu 09 .
Und der Be a Pro gefällt mir auch sehr gut.
Das einzige was mich stört ist das man seine eigene Mannschaft nicht mehr erstellen kann *_*
Ansonsten ist alles gut bei Fifa , PES langweilt ein schon nach den ersten 5 Spielen man hat beio Pes nicht sorealistische Spielzüge , Pässe ,Tricks etc.
Für mcih ist Fifa10 nicht nur besser als PES sondern das Spiel des Jahres 09 !
MFG

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:02 von uludag96

wenn du dich nicht endscheiden kannst versuch doch beide kaufen und wenn du nicht kannst würde ich dir fifa raten

Antwort #7, 19. August 2010 um 13:04 von FIFAPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)