wii fernbedinug (New Super Mario Bros.)

hallo

das gehört zwar nich hier her aber es is soo

ich hab heute zu weinachten das spiel mit der wii bekommen und jetzt spiel ich gerade und dann ach du schei*e die wii vernbedinug reagiert nich schnell genug alsso viel zu spät z.B ich springe er spring erst nach 2 sekunden ich hab alles versucht mit der verbindung zur vernbedinug oder sowas

hilfe !

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:25 von ()alex()

5 Antworten

haste wohl pech gehabt...
kannst deine fernbedinung ja nochmal überprüfen lassen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

hahahahha ^^


1. tag schon im arsch gemacht :)


versuch doch ersteinmal alles alleine ( also aus / anmachen usw. ) bevor du eine frage stellst

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 13:09 von gelöschter User

soo nich hab es geschaft gestern abend schon als ich meine frage gestellt hab danach nach 20 min hab ich es hingekriegt


und ich wollte eig. nur hilfe aber ich hab es alleine hingekriegt und eure antworten hatten nich geholfen

alsoo zumindist Raccon der hat so schei* antwort geschrieben die hätte keinem geholfen

aber Gamefreaky96 der hat wenigstens einen tipp gegeben

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 15:30 von ()alex()

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
bist du blöd ?

du hast geschrieben ICH HABE ES SELBST PROBIERT

was habe ich geschrieben : PROBIERE ES ERSTEINMAL SELBST


und du sagst es hat nicht geholfen

10 jähriges kiddie

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

was willst du mit 10 jähriges kiddie willst du mich aufregen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:47 von ()alex()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)