Ich blick da nich durch (Naruto Shipudden - Akatsuki)

also kan mir jemand mal ganz ausführlich BITTE erklären wie das mit dem cfw und g bzw. d digens funkrioniert wie ich das auf die psp bringe installiere woher man das bekommt usw.
wäre super nett weil ich aus den vorherigen artikeln nichts schließen kan...
ich glaub ich bin zu doof dafür^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:16 von Quosos

10 Antworten

jo ich auch...
ich check das garnicht...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 09:58 von Player9876

alda ihr nervt ich habe es richey 20-mal erklärt und jetzt hat er eine also fra* ihn den* ich hab* satt

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 10:10 von gelöschter User

dem einzigen dem ich es noch erkläre ist Player9876

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:22 von gelöschter User

ich hab mir das spiel zwar schon runtergeladen...
und das mit WinRar hab ich auch schon...
aber ich weiß nicht, wie ich das auf der psp wieder finden kann...
ich tue das in ein ordner und finde ihn danach nicht wieder...

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 15:40 von Player9876

und dann kommt da noch son scheiß wie frimware oder so und pandorra akku...

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:45 von Player9876

ok also erstmals ne frage habt ihr eine of* mit 6.**

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 16:14 von gelöschter User

nein hab ich net
und danke dast du das nochmal machst

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 16:27 von Quosos

kannst du deine "*" auch mal weg lassen?... ich weiß nicht was du meinst...

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 17:05 von Player9876

er hat gefragt ob du ein ofw mit 6.00 oder höher hast

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 17:16 von Quosos

nein ich hab nur 5.55...
wenn das das ist was ihr meint..

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 14:59 von Player9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)