habe ma ne frage.. (James Cameron's Avatar)

wollte ma von euch eine dritte Meinung holen ich schwanke zwischen den spielen "Avatar" oder "The Saboutor" oder was ganz anderes ?

danke schon ma im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 21:51 von oldsnake005

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist Saboutor ein schlechtes Spiel, es ähnelt GTA4 und spielt halt 1940-1945. Das Spiel bringt nichts neues mitsich ausser das es in Schwarzweiss ist wenn Feinde in der Nähe sind.
Ich finde irgendwann hat man doch genug von Nazis oda nicht?

Ich habe Avatar den Film gesehen und fand ihn genial, das Spiel ist auch sehr gut:
- geile Grafik
- geile Story
- es gibt auch einen Onlinemodus wo man als 1 der 16 leute spielen kann, entweder als Mensch oder als Na'vi, find ich klasse.
Andere Spiele könntest du dir natürlich auch holen, aber ich weiss leider nicht welche du schon besitzt und welche nicht, oder welche Spielrichtung dir besonders gefällt: wie Fantasy oder eher Shooter...
Wenn du möchtest kannst du auch deine Favoriten hier aufschreiben und ich könnte dir ein paar interessante Spiele vorschlagen.
Naja ich hoffe ich konnte etwas helfen.

MfG Krollik

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 22:24 von Krollik

Achja Avatar ist ein 3d Person Shooter ;)
und Fröhliche Weihnachten x3

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 22:28 von Krollik

Kann nur zustimmen das Spiel ist der Hammer!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 16:34 von Crocodile

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)