skillung (Fiesta Online)

hallo zusammen,
ich wollt mir nen mage machen und wollte wissen welche skillung ich am besten nehmen sollte^^.
bitte erwähnt alle guten skillungen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 23:18 von djg-94

4 Antworten

schau doch mal auf die fiesta wikipedia seite,
da stehen alle gebräuchlichen skillungen drinne,die gut sind...
ist hier ein bisschen viel zu schreiben...
gib einfach bei google Fiesta Wiki ein dann kommste auf die Seite :)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 08:30 von zynah

Es gibt 2 gute Mage Arten. Den DD-Mage und den AOE-Mage.
Ich kopiere dir hier einfach mal die Empfehlungen von Fiestawiki hier rein, weil ich zu faul bin es selbst zu schreiben:

DD-Mage:
Empfohlen wird es bis Level 25-30 alles in INT zu stecken. Danach die 25 KON, dann müsstet ihr bei Level 50-55 angekommen sein. Den Rest dann wieder in INT stecken um den Grundschaden weiter zu erhöhen.

AOE-Mage:
AoE-Attacken bedeuten, dass der Magier verdammt viel Aggro zieht. Das wiederum bedeutet, dass ihr sehr schnell eure Lebenspunkte verliert.
Darum solltet ihr die Skillpunkte in Ausdauer anlegen und, wenn möglich, euere Rüstungen mit full AUS und ein wenig GES haben. Ihr könnt euch auch noch ein paar Skillpunkte für INT aufheben, um euch noch etwas zu stärken, aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen.

Ansonsten die Reinen Skillungen:
Full STR: Gute Skillung für hohen Schaden

Full KON: Geringer Grundschaden, dafür höhere chance auf Kritische Treffer

Full AUS: Beste Verteidigund, aber geringster Schaden. Nicht für Alleingänge geeignet.

Full STR: Ist eig. klar, dass das für Mage sinnlos ist.

Full GES: Hohe Trefferquote, und hohe chancen Auszuweichen.

Ich persönlich habe meinen Mage auf INT und AUS geskillt, und finde die Skillung sehr gut.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 08:48 von Boehser-Onkel

zynah das wusste ich auch aber i-wie ging die seite nicht auf aber trotzdem danke ;D...
dir uach böhser-onkel xD

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:26 von djg-94

Aber so gesehen benutzt doch jeder Mage,ob DD,Mage-Tank oder was auch immer, seine Aoes.
Also ist die Bezeichnung AOE-Mage doch eigentlich falsch,oder? xD
Ich mit meinem DD-Mage (25KON/Rest INT) konnte auch wunderbar meine AOEs alleine beim questen setzten.
Liegt sber auch vielleicht daran,dass ich verdammt gute Rüssi hatte.(mit viel AUS und GES versteht sich)

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 22:13 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)