122333 Arkturus Drachenflügel (FF 12)

Ich sitz nun schon gut 2 Stunden dran,und kriege einfach keine Drachenflügel vom Wyvern-Lord...
als ich dann in mein LB nachgesehen habe,habe ich gesehen,dass man entweder Yensa-Flosse,Krummzahn und Drachenzahn klauen kann...ist das ein Druckfehler?

Zu meiner eigentlichen Frage:
Es nervt mich,dass wenn ich den Drachenflügel nicht bekomme,ständig von der Grabstätte aus wieder dorthin laufen muss!
Außerdem nerven auch diese gottverdammten Badus!Elimini nützt mir hier auch nicht viel...
gibts irgendwelche Tipps,damit ich nicht ständig von der Grabstätte aus,zum Wyvern-Lord laufen soll?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 23:37 von hakipower

4 Antworten

ok,hab grad eins bekommen!Yuhuu!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 00:05 von hakipower

Durchrennen, klauen, wegrennen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Wenn ein Charakter stirbt, was solls? Dazu hat man Phönixfedern udn Potions. Ich hab mir die Arkturus im LL-Run aber erst nach der Grabstätte geholt. Ich finde das der Aufwand vorher nicht in Relation zum Nutzen steht. Belias ist auch mit Wega + Wasserkugeln ein Klacks.

Und ja, der Drachenzahn ist ein Fehler im LB, allerdings wohl kein Druckfehler, dafür wären viel zu viele "Druckfehler" im Buch.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:50 von Zalunion

Ist ja nicht so schlimm gewesen,wenn jemand starb,ich hab halt ständig Sotf-Reset gemacht,und bin dann immer dorthin gelaufen,und das hat mich einfach nur genervt...
ist jetzt aber auch egal,ich hab die Arkturus seit gut 2 Stunden,und kann jetzt nach Jahara

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:19 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
zum "Druckfehler": ich schätze mal, das ist in der japanischen Version ein Drachenzahn

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 18:54 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)