Hallöchen hier ist Silvia.Ich brauche , bitte hilfe bei dem Spiel Risen - PC Daaannkeee! (Risen)

Hallo Leute , hier ist Silvia.Ich bin im Banditenlager und habe schon mit allen Leuten in der Arena gekämft und gewonnen.Ich habe vier teile von dem Schwert ,ein teil fehlt mir noch . Wo könnte ich es finden?. m.f.g. SILVIA Bruchstücke bereits erhalten von : Luis - Graig - Dorgan - Brogar die Bruchstücke sollen nach Oskar gebracht werden ,damit er sie schmieden kann ,ich glaube er soll auch eins haben ,aber ich weiss nicht weiter .Daannnkeee!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 23:30 von gasmueller

5 Antworten

In einer einfachen Truhe auf einer kleinen Insel im Banditenlager...(da wo die "ekligen insekten" sind)

PS: frohe weihnachten^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 23:58 von gothic666

Dancke ,aber ich habe mich getäuscht. Aus der Truhe habe ich schon das Bruchstück .Auch von Luis - Graig - Brogar.Ich weiss nur nicht mehr, wo Dorgan ist und wie ich an das Bruchstück kommen kann.Dancke für deine Antwort.m.f.g SILVIA

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:33 von gasmueller

also, hier sind nochmal alle teile:

1. In einer einfachen Truhe auf einer kleinen Insel im Banditenlager...
2. Luis besitzt ein Bruchstück (wie ihr da ran kommt ist euch überlassen)
3. Der vermisste Kämpfer Dorgan in der Höhle in der Nähe von Luis
4. Craig besitzt eins (fordert ihn zum Kampf heraus und bei Gewinn könnt ihr ihn dann ausrauben)
5. Brogar besitzt das letzte Bruchstück (fordert ihn ebenfalls zum Kampf heraus und bei Gewinn könnt ihr ihn dann ausrauben)

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:32 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Dancke ,ich werde mal in die Höhle gehen,da war ich noch nicht .SCHÖNE GRÜSSE SILVIA.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:01 von gasmueller

Toooll,ich habe alle Bruchstücke . Ich bin zum Schmied gegangen und habe es , schmieden lassen. Daraufhin gab er mir das Schwert ,um es zu begut achten.Ich sagte , es sei sehr schön .Ich musste ihm das Schwert aber wieder geben. - Jetzt habe ich gespeichert,denn wenn ich eine falsche entscheidung treffe , kann ich bei dem Schmied später nicht SCHMIEDN. Ich habe mich erst geweigert ihm das Schwert zu geben,da hat er gesagt :Du wirst schon sehen was du davon hast.Also bin ich wieder auf Spiel und dann auf Laden gegangen . Ich habe dem Schmied das Schwert zurückgegeben . Ich habe ihn im weiteren gespech gefragt , ob ich es nicht haben könnte ,nach einer weile , konnte ich es haben ,aber für 200 Gold. m.f.g. SILVIA

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 20:22 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)