Hallo. (CS Source)

Ich habe vor mir counterstrike zu holen aber ich weis nicht ob meine pc da mitmacht,

ich hab einen Acer aspire 5100

2gb RAM
2 Ghz Prozessor
und ne sehr sehr gute grafikkarte ich hab nur angst das es hängt oder stottert wie bei tomy clanks ghost recon weil ich hab mir das geholt und es hängt.
deswegen sol ich mir mi diesem pc counterstrike holen ?


Lg eggard

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 01:23 von Eggard

1 Antwort

Also ich habe dieses SPiel auch und habe mir für dich mal die Systemvorraussetzungen angeschaut.. dort steht man braucht 256mb ram! also nicht mal 1/8 von dem was du hast... hier steht auch dass der prozessor min. 1.2 ghz haben muss von daher sehe ich kein problem bei dir... wenn du ne geforce 8 oder 9 series hast geht das vollkommen ruckelfrei und auch mit niedrigeren grafikkarten sollte es kein problem geben.. das wichtige ist eher nicht die grafikkarte sondern dein internetanschluss... denn da du bei css ja übers internet spielst musst du gutes internet haben ansonsten entstehen diese ruckler (auch "laggs" genannt)... das hängt aber eher von deinem und dem internetanschluss des servers bzw. des serverhosts ab

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:19 von Firestorm23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)