wie komme ich im level 20 am wasserfall weiter brauche dringend hilfe (King Kong)

stehe als king kong mit ann am wasserfall in level 20 wie kann ich mit ihr in der hand in den wut modus gelangen um an der wand lang zu klettern um zur höhle zu gelangen. ich stürze immer ab da king kong sich nicht festhält wenn er ann in der hand hält. wer kann mir bitte helfen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 01:23 von tomcat26

3 Antworten

Ich versteh das nicht ganz,ich hab den Level grad gespielt und musste nicht ein einziges mal den Wut-Modus einsetzten,erklär mal ein bisschen genauer.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:38 von Robby1000

stehe am wasserfall und muss mit ann in der hand an der wand entlang um zur höhle zu gelangen wo ann die fackel holen soll und kong gegen einige saurier kämpfen soll. wenn ich jetzt an der wand lang klettere schwing er sich noch vom baumstamm wierder an die wand dann muss man ja wierder die seite wechseln und da stürze ich immer ab. ausser ich klettere ohne sie

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:41 von tomcat26

hehe ich weiss was du meinst du musst an auf so ein ding hoch bringen und dann musst du an los lassen sie nimmt nen speer und fackelt den gebüsch an dann musst du sie von oben abholen dann kannste hoch klettern

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 14:45 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)