was soll das!?(WICHTIG) (Layton - Schatulle der Pandora)

viele sagen sie haben das spiel durch,aber keiner will die lösung von rätsel nr.22 "ab in die tonne" kennen!?kommt schon leute oder wollt ihr mich dumm sterben lassen?heute ist weinachten und ich hab das spiel vorhin ausgepackt.es macht nur leider keinen spaß wenn man sich in den kopf gesetzt hat dieses rätsel nicht auf irgentwann mal zu verschieben,sondern es jetzt zu machen,nur einfach nicht dahinter kommt!ich hoffe ihr versteht mich und antwortet mir!

thx im voraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 01:54 von Piff

5 Antworten

Für mich bitte auch!Ich verzweifle an dem Ding schon seit gestern.Wenn jemand die Antwort weiß, bitte ganz schnell melden. sonst vergammle ich hier noch.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 09:25 von Blume1000

ich habs zwar schon richtig aber das hat mein vater gemacht!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 13:26 von julie40

Ich habs jetzt auch. und bei mir hat es auch meinVater gemacht. Man muss es einfach probieren bis es klappt.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:47 von Blume1000

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
ich habs jetzt auch geschafft und wenn ich kann werd ich es nochmal machen und hier aufschreiben.ich kann nur noch nicht sagen wann.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:07 von Piff

hii schau auf diese seite http://professorlayton2walkthrough.blogspot.com... hier stehts alles =)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 14:52 von Darkkii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)