Wo ist das banditenlager? (Gothic 3)

Ich habe die aufgabe in Kap Dun mit dem Cysis oder wie der heißt die banditen zu verhauen tja jetz suche ich hab zwar ne Höhle gefunden war aber die falsche...
Ach ja wie kann ich den Gnadenstoß machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 02:24 von derEinzige

1 Antwort

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Orteg...
Ich glaube zwar nicht das du "derEinzige" bist, sonst würdest du keine Antwort bekommen. Grins. Aber hier auf dem Bild wirst du den finden den du suchst, Ortega.

Den Todesstoß machst du wie folgt:
Du stellst dich vor den zu Tötenden, sodass der Name im Fokus erscheint. Dann drückst du die rechte Maustaste, hällst sie gedrückt und drückst dann die linke Maustaste. nun sollte der Held ausholen und senkrecht zustechen.
Macht er nur einen Stoß waagerecht nach vorn, bist du entweder zu weit weg gewesen oder zu nah dran. Musst es dann noch mal probieren. Viel Spaß noch und ein schönes Fest. :o)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)