Kann mir BITTE jemand helfen (Fifa 10)

Ich bin am verzweifeln ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich online zocken will oder bei ea anmelden will kommt JEDES MAL
keine rückmeldung vom ea server und so seit den 1 tag seit ich das spiel habe an der internet verbindung liegts nicht dran
ist der server wirklich down oder liegts an meiner ps3? hab gehört mann muss ports öffnen aber ich weiss nicht wie das geht
wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde

Frohe weinachten

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 04:32 von rvp_8

2 Antworten

falls dein problem nur bei ea ist, ist es normal da hauts mich auch manchmal raus wenn i-welche arbeiten gemacht werden.
ansonsten liegts an deiner verbindung.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:21 von Bayern-Jo

ich glaub aber nicht das es and der verbindung liegt ich hab ne sehr gute verbindung beim psn kann ich mich noch anmelden aber eben bei ea nicht aber ich glaube bei ea kanns auch nicht liegen weill als ich mit einem freund online zocken wollte hatte er keine probleme mit dem ea server

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:17 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)