Is es wert sich das spiel zu besorgen? (BlackSite: Area 51)

Is es wert sich das spiel zu holen frage steht oben ^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 06:21 von Micky-296

2 Antworten

viele sagen, es lohnt sich nicht, aber auchwiederum sagen viele, es lohnt sich. ich habs selber gespielt und finds ganz gut. die story ist recht originell, grafik ist sehr gut, ist zwar nicht so "gruselig" wies aussieht, sound ist sehr schön anzuhören. der singleplayer ist allerdings, als geübter zocker selbst auf alarmstufe rot (schwer, der höchste schwierigkeitsgrad) in ca 3 stunden durch. den multiplayer hab ich noch nicht gezockt, denke aber das der laune macht, sind mehrere verschiedene spielmodi vorhanden.
gibt aber auch paar sachen die nicht so schön sind. am anfang hast evtl paar probleme, weil die auflösung nicht unter optioen verändern kannst, bzw sie sich immer wieder zuürck setzt. der patch 1.2 klappt nur, wenn den von der blacksite homepage runter lädst. un das aa (kantenglättung, antialiasing) kannst nicht einstellen. zudem ist das spiel auf englisch, kannst aber, wenn in die anwengung zum starten auf eigenschaften gehst und da in der ersten zweile das hier ergänzt:
-region=na -language=deu

auf deutsch umstellen.

und die auflösung kannst auch mit dem hier am schluss noch umstellen:

–resx=1024 –resy=768


alles in allem find ich das spiel gut gelungen, man hätte aber mehr draus machen können, aber midway hat ja schon die quittung bekommen, sind pleite^^. Mir gefällst, und habs auch schon 2 mal durch.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

risingnightmare

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 16:59 von risingnightmare

ich finde es lohnt sich. es is jez nich das beste, aber wenn du´s billig kriegst (so wie ich ,12 euro) dann kannst es kaufen.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 14:06 von Dani01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51

BlackSite: Area 51
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BlackSite: Area 51 (Übersicht)