hilfe! (AC Wild World)

mein R4 schummelmodul ist kaputtgegangen da steht immer error guck auf der website nach was kann ich dagegen tun.Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 08:53 von gelöschter User

7 Antworten

R4 ist KEIN schummelmodul sondern action replay ist ein schummel modul!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 10:18 von AngelaXD

das gleiche hatte ich auch was steht da genau? ich kann dir nur helfen wenn du mir genau sagst was da steht,ok?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 10:18 von shibuya93

system date error ! Please check NDS system date .steht da

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ihr meint action repay oda?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:22 von AngelaXD

okay dann musst dus vielleicht nur neu formatieren versuchs mal indem dus an den pc anschließt (also die micro sd card)speichere deine spieledatein aufm server und lösch dann alles von deiner karte. kopiere jetzt das moonshl oder welches system du auch hast und ein spiel ohne speicherdatein auf die karte. packs in den ds und warte einfach bis er die datein hochgeladen hat (dauert ca. 10-15 minuten) wenn dann immer noch der error auftritt musst du das system programm nochmalö neu von der verkaufsseite downloaden wenn es dann immer noch nich funktioniert is die karte wirklich kaputt
ach ja du musst nachgucken ob deine datein einen damon enthalten is ein datein name und ein übler virus lösch dann am besten alles und lad es neu runter^^

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:31 von shibuya93

aber mein point(wo ich das teil reinstecke) kaputt also dieser verbinder vom point bis zum computer shibhuya93

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

musst du dir ein neues kaufn oder leihen schreib mir ne nachricht dann kann ich dir helfen

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:56 von shibuya93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)