Mein Spiel stürzt immer ab... (Modern Warfare 2)

Ich habe probleme mit meinem cod mw 2. Also ich konnte es ganz normal installieren, ohne probleme. Das Starten war auch kein Problem aber wenn ich die Kampagne starte dann kann ich so 5-10 min spielen und dann wird ohne irgendeine Vorwarnung mein Bildschirm schwarz und und es erscheint die Nachricht "kein Signal" ... Dann hilft nurnoch Neustarten. Er reagiert dann auf keine Tastatur Befehle

Hier sind noch n paar Infos zu meinem PC:
-Win7
-AMD 6000+ X2 2x3.1Ghz (bin mir nich sicher ob der 6000+ hies)
-2 GB Arbeitsspeicher
-Nvidia GeForce 9600 GT 512MB

Kennt jemand das Problem oder kann mir irgendwie helfen?
Ich wäre dafür sehr dankbar^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 09:38 von -Haeftiger-Zogger77

6 Antworten

Eines ist sicher an der Leistung des Computers kann es nicht liegen, denn wenn der PC nicht den Anforderungen gewachsen wäre, könntest du das Spiel überhaupt nicht starten oder es würde übelst ruckeln. Ich glaub des liegt am Bildschirm, wenn da so ne Meldung kommt hat das nichts mit dem Zock sondern eher mit dem Bildschirm zu tun, aber festlegen kann ich mich nicht.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 14:08 von Butscherbibe

ne am bildschirm liegts glaub ich nich. Wenn der PC Abstürzt dann is des völlig ohne Vorwarnung also es ruckelt überhaupt nicht und plötzlich wird der bildschirm schwarz und der ton geht aus aber der pc gibt noch seine normalen betriebsgeräusche von sich. Tastatur befehle wie Strg+Alt+Entf gehen auch nicht mehr ... da hilft nur reset knopf drücken

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 15:10 von -Haeftiger-Zogger77

hatte auch ähnliche probleme, hab neuinstalliert, dann gings.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 16:30 von BlumiCB

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hm ok werd ich probieren achja danke für eure antworten ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:17 von -Haeftiger-Zogger77

funzt nicht habs neuinstalliert ... nix trotzdem danke

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 00:47 von -Haeftiger-Zogger77

hi das selbe problem habe ich auch ohne vorwarnug wird es dunkel und es hielft nur noch der rest knopf, pc daten:
amd phenom iix4 955 processor 3,1 GB
ATI radeon hd 4800 series

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 01:50 von olli29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)