Technische Frage (Mario & Sonic - Winterspiele)

Also ich hab nen ds lite und mein dummer Bruder hat gerade eben mit nem Kuli über den Touchscreen gemalt und auf einmal denkt der ds wenn ich zb. zum rechten Rand tippe das ich in die mitte tippe.Dass is so als ob mit nem Stift auf ne stelle einen punkt macht und der Punkt sich 1cm weiter links befindet.Ich hab es schon mit allen versucht (Wasser,Spuke,kaliebrieren).
Habt ihr irgende ne Ahnung wie ich das wieder repariere?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 09:56 von iddi

5 Antworten

hast du ne DS Tasche? In diesen "DS-Taschensets" gibt es immer so Folien die man auf den Touchscreene kleben kann! Knibbel die beschmierte Folie ab und leb ne neue drauf...OHNE GEWÄHR aber was anderes fällt mir leider nicht ein!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:57 von Mario-Girl

Ich hab so auch gar keine folie drauf gehabt

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:52 von iddi

Oh..hmm...dann weiß ich leider auch nicht

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 17:32 von Mario-Girl

auf konsoen, egal ob psp, nds oder xbox gibt es immer 1 jahr garantie
also einfach mal bei deinem händler fragen, und den kassenbon bei dir suchen
#garantie gilt nicht für handel über internet

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:50 von McDonalds

nein !

gehe im haubtmenu beim ds unter bildschirm kalibrieren und drücke dann immer ins rote feld

so weiss der ds wo wo ist !

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 11:30 von sali413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)