OOoOPS! ;( (Nintendogs Labrador)

Als ich spielen wollte waren die Hunde in einer Wüste. Sie waren alle am verdursten und ich hatte auf einmal meine ganzen Items (inkl. Wasser) verloren. Ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie glaub ich das ich ne supergeheime Überraschungsinnenausstattung freigeschaltet habe. Dann kamen auf einmal Archie Hubbs und Ted Rumthworld (sorry wenn ichs falsch geschrieben hab)und gratulierten mir das ich den geheimen Wettbewerb "Sandrunning" freigeschaltet habe. Und meine Items nur zurückbekomme wenn ich den Wettbewerb gewinne.








Lest unten weiter da steht die Fortsetzung






















































































































































































--==== ---====---= ===---== ==---====--- ===---==== -==== -=-
Nee das oben war natürlich ein Scherz damit Spieletipps die Frage nicht löscht.

Ich hab zu Weihnachten versehentlich die falsche Farbe von nem Handy bekommen. Ich wollte das in schwarz und habs in sonem total unpassendem Gelbton bekommen.
Ich wollte eigentl. fragen ob ich das falsche Handy umtauschen kann. Das doofe ist das ich die Verpackung schon geöffnet habe. Das Handy habe ich allerdings noch nicht eingeschalten und auch noch nicht aus der Hülle rausgenommen. CD, Bedinungsanleitung, Ladegerät, USB-Kabel sind ebenfalls noch verpackt. Aber die Verpackung von dem Handy ist bei jeder Farbversion gleich nur oben steht ganz klein die Farbe. Kassenbon hab ich ebenfalls noch. Mit nem schwarzen geb ich mich zufrieden aber auch nen Warengutschein würde ich annehmen.

P.S Das Handy ist von Medi Max ohne Vertrag und ohne Sim-Lock.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:07 von gelöschter User

22 Antworten

ich glaube man kann es um tauschen aber was sollte das da oben mit der wüste?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:32 von gelöschter User

Dann kannst du dein Handy auf jeden Fall umtauschen . Solange dir Originalverpackung noch heil ist .
Und wenn nicht, dann nehm ich dein gelbes Handy gerne ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 14:42 von gelöschter User

Ich werds eh am Montag umtauschen.
@marie: Das mit der Wüste war ne erfundene Story die ich benutzt habe, damit Spieletipps die Frage nicht löscht.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 15:34 von gelöschter User

Naja, was fragste dann ^^
Ne LoL ist schon ok, aber wieso sollten sie es net wieder annehemen ?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

Die mussen es glaub mal sogar annehmen^^ In sonem Gesetzesbuch steht das wenn man nen Kassenbeleg hat dass dies dann zurück nehmen müssen^^ (Hat mir meine Tante eben erzählt(verlass dich nicht darauf))^^

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 10:20 von Fipsmops

Klingt etwas weit hergeholt, aber woher sollen wir's auch wissen ?! Oder kennt jemand einen aus' Parlament ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 11:08 von gelöschter User

Tja, probieren kostet nichts.
Ich denk aber auch das die das Umtauschen. Ich habs ja noch net eingeschalten. Und es kommt vor dem 1. Einschalten immer so ein Startbildschirm wo man Datum, Uhrzeit, ... einstellen kann. Die können sich also selbst überzeugen. Und es ist noch kein einziger Fingerabdruck drauf.


Und wenns net klappt versteigere ichs bei Ebay oder Amazon oder mals einfach schwarz an xD

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

Oh ja, schwarz anmalen find ich gut ;))
Und hast du sonst noch was schönes bekommen ?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 19:33 von gelöschter User

Eigentlich nicht, nur noch Schokolade und n bisschen Geld von Verwandten.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 19:28 von gelöschter User

Aso, na dann ^^

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

Jetzt hab ichs erfolgreich ungetauscht :)

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

ich wünsche dir mit deinem neuen handy spaß den ich kriege keins."heul"

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

@ shy -> *qanz stolz aif shy sei* ;))

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 13:43 von gelöschter User

Ich hab mit dem Handy freude. Hab schon friends angerufen und Fotos gemacht. Sogar n Youtube Video hab ich draufgepeppt. Was ich aber noch brauche ist ne Speicherkarte. Die war leider nicht enthalten.

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

Na denn ist ja doch noch alles gut :))

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 20:06 von gelöschter User

@kekzi: Du hast ne PN

Ich find sowas einfach nur lächerlich besonders die Membercard und das bei MKWii

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

Wasis ne PN?

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

jane das ist ne persönliche naricht!

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

danke, du darfst mich immer Jane nennen,ok?

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 19:53 von gelöschter User

@ shy -> Ich liebe deine PN's xD

Antwort #20, 01. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

Thx ;)

Antwort #21, 01. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

LoL ;DD

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)