ich glaube ich wurde gehackt (Fiesta Online)

als ich gestern an einem kingdom quest angemeldet war flüsterte mich jemand an er heißt _Andyy er sagte irgendwas mit Gruppe und er hackt mich ,ich hab dass nicht ernst genommen und sagte einfach aha... Dann als der KQ startete fragte ich nach gruppe und jeder sagte sie könne mich nicht einladen...und dann merkte ich dass das ernst war und er mich gehackt hat...und heute war alles das selbe niemand konnte mich einladen.


wie kann ich mich wieder einladen lassen?
Wie bekomm ich diesen Hack wieder weg?

Danke schonmal

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:39 von Nathalie1996

6 Antworten

öhhm wie soll sowas gehen^^

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 14:13 von zynah

keine ahnung er hat da was gesagt mirt grupppe und dass er hackt ab da an konnte ich nicht mehr eingeladen werden

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 15:00 von Nathalie1996

des müste man unter einstelungen austellne könenen des nicht eingeladenweden können. ich weiß aber net wo genau des is aber da irgendwo^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:19 von Eragon12345

Das ist wahrscheinlich nur ein Bug.
Ich hatte den selber auch ein paar mal.
Dass der Typ irgendetwas von Hacks labert ist doch purer Zufall.
Ich kann dir versichern,dass man Fiesta nicht hacken kann.
Dazu müsste man sich im Hauptrechner einloggen.
Und die sind verdammt gut gesichert

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 22:17 von yugi12

achso ok danke :)
ich werde es versuchen

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 09:50 von Nathalie1996

und wenn melde ihn

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)