Mytraffic 2010 (FS X)

Hallo,
ich habe jetzt mytraffic 2010 und auch schon installiert. im handbuch stand, dass nach dem installieren im fsx die flugzeuge schon ganz automatisch dastehen und fliegen. aber bei mir steht kein einziges flugzeug von mytraffic 2010 da!
PS: ich habe den verkehr auf ultrahoch gestellt.
wäre schöm wenn ihr mir helfen könntet.
DANKE

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:28 von Skycaptain

7 Antworten

1 wo hast du my traffic draufgeladen
2. wie hast du my traffic draufgeladen

du musst evtl den richtigen ordner verwenden

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:39 von antonowan225mrija

ich habe in ganz normal installiert für fsx. und ich habe in in den ordner programme\microsoft games\fsx\mytraffic draufgeladen

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:48 von Skycaptain

im ordner fsx ist da wirklich ein ordner my traffic drin

hat dir jemand versichert das das überhaut funktioniert und hast du irgendwelche "red me"s wo draufsteht wie man das istalliert

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:42 von antonowan225mrija

schaue mal im fsx-menü unter einstellungen bei der szeneriebibliothek nach. da sollte ein haken gesetzt sein. vielleicht klappt es dann.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:43 von wuwa

ja da ist einer drin. ja es ist ein haken aber ich sehe immer noch keine flugzeuge

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:13 von Skycaptain

Hi

Das Programm MyTraffic findet den Ordner von fsx eigentlich selber.
Wichtig!: Du musst beim Administrator angemeldet sein

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 17:20 von airbuspilot

danke, aber ich bin nicht administrator des Computer?!

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 12:00 von Skycaptain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)