Kurtisanen anheuern? (Assassin's Creed 2)

Ich versuche gerade an eine Codex-Seite zu kommen, die jedoch von drei bewaffneten Wachen bewacht wird und ich hab nicht die nötige ausrüstung um mit ihnen zu kämpfen, da ich gerade erst mit dem spielen angefangen habe.
Ich dachte also ich benutze Kurtisanen um an den Wachen vorbei zu kommen... aber ich hab keine Ahnung wie man die anheuert...
hab schon vieles ausprobiert genug geld hab ich auch...aber ich weiß nicht was ich machen muss, damit die mir folgen und jemand anderen ablenken...
Irgendeine Idee? ;)
Danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:36 von Keera

4 Antworten

also du musst erstmal welche finden die in der nähe stehen du musst mindestens 150f dabei haben da die sich was kosten lassen dann musst du in ihrer nähe dreieck drücken dan folgen dir 4 mädels mit denen läufst du an den wachen vorbei und lengst sie ab dan kannste dir die seite hohlen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:09 von gelöschter User

Muss man schon irgendwelche skills haben, oder vorher noch ein paar Aufträge erledigen, bevor man das machen kann?
Weil wenn ich einmal dreieck drücke passiert nichts und wenn ich das gedrückt halte wird meine Adlersicht aktiviert...
(Bin bei Sequenz 1, Erinnerung 4, Nachtrunk)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:56 von Keera

Das ist zu früh. Du musst noch etwas weiterspielen um die anzuheuern.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:34 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oh...ok ^^
gut zu wissen vielen Dank
;)

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 15:05 von Keera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)