Also im Handbuch steht ja, dass man einen Char so hoch kriegt, dass er (Fire Emblem - Sacred Stones)

Also im Handbuch steht ja, dass man einen Char so hoch kriegt, dass er wenn er den höchsten rang hat also (z,B. Rittmeister)
das der dann höher als lvl 20 sein kann.
Weiß einer zufällig wer diese einheit ist?
wenn ja dann antwortet.
mfg Masterleader

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:55 von Masterleader

10 Antworten

Ähm, ich habe nun nicht das Handbuch da. o.O

Aber das Maximallevel ist und bleibt 20. Nicht höher und nicht weniger.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:04 von Valekl

genau das maximallevel ist 20.
Natürlich kann z.B. Ross nur als Wanderbursche lvl.10 erreichen aber dann entwickelt er sich ja weiter (lol wie bei Pokemon^^) zum Piraten oder Kämpfer. Dann kann er noch lvl.20 werden und dann noch mit den Hilfsitem zum Berserker oder Held.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:49 von ChaosFH5

Häh Franz ist bei mir jetzt Paladin und lvl 57 @,@ , und Tana als Wyvern-Reiterin lvl 39 ...

Liegt vllt. daran das ich auf'n Emu zogge ...

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 21:31 von Peppy

Für gewöhnlich sollte es selbst mit einem Emulator nicht zu so etwas kommen. Es seidenn, sie wurde gehackt.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 17:35 von Valekl

neee
was ich meine ist das ein bestimmet char auf der letzen entwicklungsstufe dannn noch höher als lvl 20 kommen kann

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 15:38 von Masterleader

Nein, es geht einfach nicht, ohne sein Spiel zu hacken.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:23 von Valekl

peppy hat nen emu hack oder xploder codes

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 18:58 von ChaosFH5

Es geht nur bis level 20. Man kann eine Figur aber wie schon gesagt, erst mit Level 20 weiternetwickeln, dadurch sinkt die Einheit wieder Level 1. So kann man theoretisch mehr als 20 Level haben. Es steht aber immer nur 20 da.

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 19:31 von Razor-wire

man kann sie schon auf lv 10 entwickeln

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 13:35 von lelo

ja aber des bringts net da sie ab lvl 20 besser sind und wenn man sie dann entwickelt sind sie am ende alle stärker als seth

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 19:09 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)