Super Smash Bros Brawl (Super Smash Bros Brawl)

wie ist das spiel so ich habs bei meinem onkel gespielt ich fands aber gibt es einen punkt wo man sagt : okay ich kack auf das spiel ich hab kein bock mehr ich kauf mir ein neues spiel

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 10:56 von Mallorico

7 Antworten

nein ich denke man kann es jederzeit immer wieder spielen

man kann immer wieder neue kämpfe machen oder bilder und anderes und wenn du doch langeweile hast kannst du neu beginnen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:58 von nintendogamer96

ja wird nie langweilig

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:15 von hotdogman

seit mal ehrlich habt ihr nie gesagt : was für ein dreckspiel

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 17:59 von Mallorico

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich nicht ich spiel ssbb seit letzten weihnachten fast jeden tag und es macht mir immernoch fun weil schon die ersten 10 sekunden von nem kampf wieder ganz anders sind und nie das gleiche passiert

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

Ich finde das ssbb ein abwechslungsreiches Spiel ist und es wird nie langweilig weil jeder Kampf geht anderst aus.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 19:52 von midna82

eben das mein ich

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 20:11 von nintendogamer96

okay danke

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 10:23 von Mallorico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)