Hilfe (MH Freedom Unite)

also ich bin Quest stufe 4 und ich komme nicht weiter beim yian garuga und beim Monoblos und beim Basarios und beim Shogun Ceanataur nich weiter bitte hilft mir welche waffen ich für die monster brauche oder eine gut rüssi schwachstellen und so was

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 11:25 von sciggi

6 Antworten

bei den ersten 3 monstern würde ich mit einem hammer mit viel angrif eigenschaft ist nicht so wichtig und beim 4 würde icch eifrieshakbeil oder der verbeserung machen wichtig mit dem hammer immer in den kopf schlagen nim blitzbomben mit das hilft auch in de kopf zu schlagen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 11:34 von gelöschter User

ok danke aber ich habe mal nach gekuckt ich habe kein eifriges hackbel

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:44 von sciggi

das macht man aus eisen katan dan verbesern dan soltest du es machen könen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Monoblos würd ich aber nicht unbedingt mit dem Hammer machen.
Mit Eifriges Hackbeil bzw. Teufelsklinge (Nächste Stufe) ist das leichter.

Sonst stimmt akantorkiler96 zu :P

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 12:24 von Peppy

ich hab ihn auch mit eifriges hackbeil getötet

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:00 von Delthan

Den shogun Cenetaur habe ich ganz easy mitDonnerfluch gemcht einfach hinter ihm bleiben und wenn er sich umdreht wegrollen

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 19:33 von Marcel342

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)