gersamkeits wetbewerb 2 fragen (Nintendogs Labrador)

ich habe meinem hund viele tricks beigebracht aber wen ich es sage tut er nichts wâs soll ich tun?

und wie sseze ich sie ein im wetbe werb`?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:05 von bosli

7 Antworten

Also du must genau die stimme machen diie du beim trick gemacht hast und am wettberwerbkannste das denn nicht machen nur wenn sie auf dich gehorcht wie viele minuten bzw. stunden seid ihr denn schon zusammen?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 12:26 von Zocker-gamer

immer in der selben tonlage und niemand anders darf für dich reden das ist wichtig. der hund reagirt nur auf dich!also wurde ich sagen am wettbewerb noch nicht teilnehem und zocker-gamer hat recht wie lange bist du schon mit ihm zusammen?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

Wie lange man mit einem Hund gemeinsame Zeit verbracht hat, ist total unwichtig .
Klar, dein Hund muss dich schon mögen um auf dich zu hören, aber das hat mit der gemeinsamen Zeit echt nix zutun .
Ansonsten immer mit gleicher Betonung, selber Tonhöhe und Stimmlage aussprechen .

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

sorry

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Wieso entschuldigst du dich ?
Ich mein ja, du hast ja keinen Mist (in dem Sinne) erzählt .
Nur die gemeinsame Zeit ist halt vollkommen unwichtig . Und mit der selben Tonlage und so hattest du ja 1oo% Recht .
:)

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:22 von gelöschter User

oh ich bin un und sehrun wissent 8ichweißhatjezt kein sinna ba)...

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 17:41 von gelöschter User

;))
LoL

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)