Gibs di unsterblichen im spiel und könnt mir den cod geben wen ja (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

frage stehet oben

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:13 von migi

4 Antworten

ja die gibts musste nur die story der dark signer durchspielen und wenn du die codes haben willst frag google name der karte eingeben bild suchen und unten auf der karte stehen die namen ps Rex godwins unsterblichen kommt erst mit den nächsten game wo das auch savior demon dragon dabei sein wird

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 14:02 von LightningTiger

und wie bekomme ich der dark signer

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:27 von migi

so 1. es is nicht nur einer sondern 7 und die tauchen nun zum undertsten mal erst auf wenn ihr ne signer story beendet habt und dann laufen die abernds und nachts durh die stadt sprich also yusei story beendet leuft kiryo rum

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:33 von LightningTiger

Mal ne dumme frage,(aber ich bekommed as spiel erstnoch und will mich schon informieren!)

wann kann man die signer story spielen?
Was muss man davor alles erledigt haben?

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 21:21 von Pasiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)