finstere empfänger und finstere synchro monster (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

in welchen päck kriegt man die,
und wie bekommt man das päck dazu.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:32 von timonick

23 Antworten

wenn du nen finsteren auserwählten nimmst bekommst du das pack wo sie drauf da sind die karten dann drin

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:32 von gelöschter User

und wer ist ein finsterer auserwählter und wo findet man den.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 13:41 von timonick

die dark signer sind die typen mit den dunklen außen schwarzen klamotten und den farbigen malen im gesicht wenn du nachts keine in der stadt trffst dann hast du noch keine story durchgespielt

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:05 von LightningTiger

achso gut das du das anspricht.
ich bin bei leo und luna mein partner ist carly,
ich komme nicht weiter kannst du mir ein gutes anfänger deck sagen hier sind alle booster die ich schon freigeschaltet habe:

monster101
magie101
fallen101
angst von mir
wo rauch ist, bin auch ich
ich unter der brücke
lauf wie ich
ich am ende des tunnels
fühle wie ich bebe
eine woche lang duellieren
zeichen des roten drachen
mon ami, mon amour
brutaler kampf
tor zur glückseligkeit
sterne sammeln
bizarrer hexer
kleiderordnung des kriegers

das sind alle booster die ich schon habe.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:59 von timonick

ich würde ein schwarzflügel deck machen
dazu brauchst du das pack schwarze feder das bekommst du indem du crow als partner nimmst

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:22 von playboy1001

ja das habe ich kannst du mir das rezept geben.
oder mir einen link vom deck von crow.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 16:44 von timonick

ich hab mir am anfang wie schon in den vorteilen feuer booster geholt und was von den anderen und mir n total billiges horus deck gemacht und hab nu mitlerweile 140000 dp ergattert geil oder^^

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:30 von LightningTiger

hi mit dem schwarflgel deck habe ich bisher nicht verloren ! auser mit tag duel`s


Zauberkarten :
aufschlagen
blitzeinschlag
buch des mondes 2x
Finsterer ausbruch 2x
gegen den wind 3x
schwarzerz wirbelwind 3x
schwerer sturm
wiedergeburt
verlockung der finsternis

Fallenkarten:
bodenlosefallgrube
deltakrähe-antiumkehrung 2x
Feierliches urteil
finstere bestechung
reißender tribut
spiegelkraft

Monsterkarten:
schwarzflügel-blizzard der hohe norden 3x
schwarzflügel-Bora der speer 3x
schwarzflügel-elphin der rabe 2x
schwarzflügel-gale der wirbelwind 3x
schwarflügel-kalut der mondschatten 2x
schwarzflügel-shura die blaue flamme 3x
schwarzflügel-schirocco die morgenröte 3x

synchros:
Gaia-Ritter die kraft der erde
schwarzflügel silberwind der aszendent 3x
schwarzflügel-rüstungsmeister 3x
schwarzflügel waffenmeitser 3x
Sternenstaubdrache 3x
Jagdbomber

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 20:16 von Fc_Emos

das schwarzflügel deck ist das beste, denn du hast jeden zug gute karten die du Spielen kannst. Das Deck spiele ich auch und ich gewinne in den Tag Duellen bei den Storys immer im ersten zug mit einem Schlag. COOOOOOOOOOl###.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 20:23 von Baumfrosch_ED

DDAANNKKEE!
fc_emos,
kannst du mir sagen in welchen pack du die synchros her hast und kannst du mir auch sagen wie man das booster bekommt.

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 21:23 von timonick

fc_emos,
hab mal ein paar karten aufgeschrieben die ich nicht weiß in welchen booster die sind:

zauberkarten:
schwerer sturm
aufschlagen
finsterer ausbruch
buch des mondes
schwarzer wirbelwind
wieder genurt
verlockung der finsternis
fallen:
bodenlosefallgrube
Feierliches urteil
reißender tribut
spiegelkraft

in welchen boster sind die?

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 22:53 von timonick

sagmal timonick warst du schonmal in dem laden drinne wiedergeburt is das cover von anfänger zauber
spiegelkraft anfänger fallen reißender is in experten drin verlockung der finsternis im dark signer booster (keine fragen wie man das bekommt KLAR) bodenlose und feierliches auch exxperten fallen und book in expterten zauber

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 23:01 von LightningTiger

die ersten drei booster,
Sind doch anfänger,
Wie kriegt man experten.

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 23:27 von timonick

wie im vorgänger kauf mehr als 50 % von anfänger und vorgeschritten zu bekommen im klartext kauf ein booster display und du hast schon mehr als 50%

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 23:38 von LightningTiger

dddaaannnkkkeee,
Wenn ich noch wa wissen will schreib ich.

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 10:34 von timonick

hast du denn die vorgänger net gespielt is eig nix anderes bei den boostern außer das die diesma die booster nach themen aufgesellt haben sprich zombie drachen maschinen bla bla

Antwort #16, 26. Dezember 2009 um 11:06 von LightningTiger

nein die anderen hab ich nicht gespielt.

Antwort #17, 26. Dezember 2009 um 11:54 von timonick

hab mal ne frage,
unzwar:
1.bei status steht erfahrund was bedeutet das.
2.wie kann man mehr karten ausleihen.

Antwort #18, 26. Dezember 2009 um 13:27 von timonick

1. in den handbüchern schreiben die was von es werden mehr booster käulich sein (also neue) und ehr dp bekommt man und es gab ja auch minispiele wo man lp hatte je mehr lv du hattest desto höher waren deine lp im minispiel hier gibt es leider keine minispiele wie in tag force 2 und 3 schade aber auch
2. karten ausleihen hab ich nie gemacht hab die karten immer per hand freigespielt

Antwort #19, 26. Dezember 2009 um 13:25 von LightningTiger

kein problem timonick und haste des deck nach gebaut wen ja sag mir wie du mit dem zurecht kommst ^^

Antwort #20, 26. Dezember 2009 um 16:14 von Fc_Emos

bei dem deck hab ich schon 30 karten drin.

kannst du mir sagen wie ich die anderen kriege.

diese habe ich im deck:

monster:

schwarzflügel-blizzard der hohe norden x2
schwarzflügel-bora der speer x3
schwarzflügel-elphin der rabe x2
schwarzflügel-kalut der mondschatten x2
schwarzflügel-shura die blaue flamme x3
schwarzflügel-sirocco die morgenröte x3

zauber:

blitzeinschlag x1
buch des mondes x1
gegen dem wind x3
schwarzer wirbelwind x1
wiedergeburt x1

fallen:

deltakrähe-antiumkehrung x2
finstere bestechung x1
nachgemachte feder x2

das sind die die ich dafon hab.

Antwort #21, 26. Dezember 2009 um 16:44 von timonick

hallo schreibt mal.

Antwort #22, 28. Dezember 2009 um 13:26 von timonick

ich kann eure nachrichten nicht lesen ich mach ein neues thema auf da könnt ihr weiter schreiben.

seit dem 26.12.09 sehe ich keine nachrichten mehr.

eure nachrichten bitte kopieren und da rein schreiben.

das forum heißt genau so wie dieses.

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 12:28 von timonick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)