frage zu dem norden (Morrowind)

also ich habe eine frege nun ja eig zu der Xbox version doch da schreibt mir keiner zurück also im norden da gibt es so ne Art miene da musste so quests erfüllen und du must damit so ne art kleines dorf mit helfen aufzubauen und dan sagt der das die auf eine merkwürdige substanz getroffen sind da muss ich mir von so einen nord hilfe holen lassen doch immer wenn ich zu dem hingehe sagt er:"wir wollen dich nicht hir haben verschwindet" was soll ich machen? thx in vorraus+

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:42 von limbuss1994

1 Antwort

main story spielen bei dem leiter der festung, die norn mögen dich dan mit der zeit ( nach ner prüfung glaub ich )
also ich mein story von bloodmoon
hättest du die pc version hätte ich gsagt das du n editor öffnest und dir die sachen vor die füße legst aber ...
naja egal die seltsame substanz ist stahlrim, aus der kannste rüssi's etc basteln

gl und mfg vanchaa

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:59 von vanchaa1994

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)