Smackdown vs. Raw 2010 Daten auf die Slim laden (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo ich wollte von euch wissen wie man Smackdown vs. Raw 2010 Daten auf eine neue PS3 laden kann denn wenn ich das mit einem USB-Stick mache steht was in der Art, dass es nicht möglich sei aber die Trophäen sind auf der neuen PS3 schon drauf z.B. dass ich alles freigespielt habe und wenn ich dann Smackdown rein tu dann ladet es und dann steht es habe keine Daten gefunden dann gehe ich zur Kämpferauswahl und alle sind gesperrt die am Anfang gesperrt sind trotz der Trophäe!

Ich bin auf jede eurer Antworten angewiesen!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 12:58 von WWE_Extreme_Boy

1 Antwort

wir sind hier im PS2 Bereich von daher ist es schwer dir zu antworten da ich nicht weiß ob du nur im Falschen Bereich gelandet bist

Daher muss ich mit Varianten arbeiten

Variante 1: Du willst Daten von der PS2 auf die PS3 übertragen-> nicht möglich

Variante 2: Du willst Daten von einer PS3 auf eine andere übertragen -> wenn ich mich Recht erinnere habe ich mal gelesen das die Daten einen Kopierschutz haben und daher nicht übertragen werden können

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:32 von Christian_Cage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)