... ist das euer ernst? (AC - Bloodlines)

also ich hab spiel estern bekommen und heute morgen durchgespielt... :(
allerdings hab ich noch nicht alle münzen und so und es auch noch nicht mit der ps3 verbunden (was ich bei nem freund machen könnte...)

soll ich das spiel behalten?, ich könnte es nämlich wieder zurückgeben und dafür littlebigplanet holen.. was meint ihr?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:12 von satochi08

6 Antworten

Gibs Lieber zurück

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:41 von Solid1566

des is bei mir au so aber ich wollds au back gebn aber es derf ned offn sein

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:15 von roboxd

du kannst danach noch weiter spielen als free-mode

also ich würds nich zurück geben

*du kannst weiter spielen indem du wenn du es durch hast ist da sitzung fortsetzen und dann klickst du nach oben und du kannst dir dann die maps aussuchen*

Hoffe du behältst es!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

hä welche maps

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:40 von roboxd

mit maps mein ich städte
aber ich habs heute getestet wie ich das mein und du kannst nich einfach so spielen sondern du wiederholst die missionen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:09 von gelöschter User

Lol.. ich habs für ps3.. assasins creed 2 und es ist deeeer ober hammer *.* .. ich krieg ned genug von dem spiel.. Also ich kaufe mir diesen teil ganz sicher nicht.. leg dir ne' ps3 zu.. :D und kauf dir dann ac 2

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:08 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)