Wie besiege ich den allerersten reisenroboter aufn hubschrauber? (James Cameron's Avatar)

Ich hab die ganze zeit minen auf ihn geworfen und dann geschlagen bloß irgendwann zerstört er die minen dinger und mann muss ihn irgendwie anders besiegen bloß wie!?!?!?!?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:18 von bob123

5 Antworten

er schleudert dir welche entgegen. die kannst du aufheben und schnell zu ihm hintragen. wirf sie ihm vor die Füße und dann musst du nur noch warten bis sie hochgeht...

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:03 von superfreak1

und wenn er am boden liegt mit dem stock angreifen.ich weiß es weil ichs durch hab

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:06 von meritian

Am besten direkt damit abwerfen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:50 von Tierdoktor

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich hab auch alle angriffe sozusagen auf die minenteile geholt

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:18 von mago

Also,zuerst muss man den roboter mit minen abwerfen.dann
wenn er für kurze zeit ausser gefecht ist mit dem kampfstab
stechen.dann zerstört er den ersten spender.werf ihn weiter ab.
dann zerstört er den zweiten. dann wirft er minen sammle sie
auf und werf ihn ab.
! maschinengewehrhagel aufpassen!111

im FERNWALD kommt noch einer!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 21:25 von Heinrich_Lanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)