welches dbz (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

1.welches ist am besten?
2.welches änelt die serie am meisten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:26 von gelöschter User

17 Antworten

Alle Dragon ball z spiele sind totaler schrott!


Kauf dir lieber herr der ringe spiele

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:07 von Jakkomo

Das beste DBZ spiel ist dieses hier.
@Jakkomo Her der Ringe fand ich schon den film nicht so gut.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:58 von iron-dragon

Ja und Hdr muss ja nicht jeder mögen...

Ich wollte ihm jedeglich einen game tipp geben

wenn ihr auf ein japanisches komik spiel steht wo man nur sinnlos irgentwelche schlecht animierten figuren "hauen" muss..

könnt ihr es ja gerne spielen ich finde es nur langweilig immer "fliegende supermänner" zu boxen


diese spiel hatt überhaupt keinen geistigen anspruch mann muss nie denken sondern immer nur wie ein bekloppter auf x oder kreis drücken

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:46 von Jakkomo

Tja deine kriechende gnome haben ja keine schance gegen fliegende süpermäner,lol,also?!
Nein,man muss schon sehr viel denken wenn man kämpft und dein gehirn muss sehr viele komplexe dinge verarbeiten.
Herr der Ringe ist ein Märchen wo man sehr gut einschlafen kann.
Ich glaub es einfach nicht das ich Dragonball Z mit Herr der Ringe vergleichen muss.Erlich ey,das ist mir zu peinlich.Aber gut wenn du auf sowas stehst dann kein problem.
PS:Hat keinen geistigen anspruch?! aber herr der ringe dann noch weniger.Unglaublich ey!

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:03 von iron-dragon

Was?

1. Die Verletzungen sind unlogisch in der realität müsste man nach einen Kam-me-hame-ha (so wird es glaube ich nicht geschrieben) ein loch im Bauch haben xDD und Tot umfallen
2. Das mit den vergleichen geht wirklich nicht weil man einen Film mit 11 Oscars nicht mit einen Mangacomic vergleichen kann das wäre eine Beleidigung für den Film!

Ausserdem muss man z.B. bei Die Rückkehr des Königs auch nachdenken! Katapulte richtig einsetzen und überlegen wie man am besten Tor ,Festungen einnimmt


und dafür muss man nicht gleich 20€ sondern nur 6,99€ ausgeben



P.S Gogeta 4-facher Supersajayin hätte nicht die geringste

Chance Gegen Sauron...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:25 von Jakkomo

1)Man muss nicht mit realität alles vergleichen,realität ist langweilig.
2)Wer gibt den soviele oscars so einem film? Ich glaube das niveau ist deutlich gesunken.

PS:Gogeta gegen Suron?! haha guter witz.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:33 von iron-dragon

ne das mit Sauron mein ich ernst ein schlag und die Wirbelseule schmettert weg wie nichts!


wie alt bist du 7?

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 18:43 von Jakkomo

Nein,7 so alt bist du warscheinlich.
Gut wenn du herr der ringe so sehr magst,dann habe ich nichts dagegen,jedem das seine.
PS:Lächerlich:)

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 22:21 von iron-dragon

Omg.. ich schätz dich so 7-9


P.S: Gogeta 4-fach hätte auch gegen eine T600 Einheit keine Chance (Terminator die Erlösung)

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 23:03 von Jakkomo

Wenn ich 7-9 jahre alt sein sollte,dann muss du so ungefähr 3 monate alt sein.Das ist ein wunder das du noch schreiben kannst,respekt:).

Terminator? Ich finde Terminator genial,aber das ist auch nicht die realität,sondern fantasy.Also du weißt selber nicht was du willst und kannst dich nicht so richtig entscheiden.
DBZ und Terminator kann man nicht miteinander vergleichen,aber warum wechselst du das thema?

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 23:06 von iron-dragon

Stop!

Du hast was Falsch verstanden !
Ich schrieb die VERLETZUNGEN sind nicht real!
Bei Terminator sind die Verletzungen real !
Wenn bei Computerspiele Reale Verletzungen da sind macht es mehr fun.

Thema gewechselt?
Ich hab in nur ein anderes gutes Spiel vorgeschlagen,
Weil ich jezt keinen bok mehr hab mich in einem Spiele Forum darüber zu streiten ob Dbz oder Hdr besser ist...

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 11:28 von Jakkomo

Wie du siehst es gibt leute die ganz andere meinung haben.
Tja wie gesagt jedem das seine.
Wir streiten uns nicht,du hast deine meinung gesagt und ich meine,alles in ornung.

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 11:46 von iron-dragon

dbz is nicht sinloses gedrücke! `´ herr der ringe öh orks
bam bam oder was?

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 15:00 von ssj98

ich finde beide sind geil aber man kann her der ringe (strategie spiel ) nicht mit dbz (kampf spiel ) vergleichen
dbz ist ein comic (eins der grosten der welt ) und her der ringe ist eben ein langer fantasi film das geht um geschmacks sache

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 23:04 von Legacy_23

Die filme von herr der ringe sind ja gut aber dass spiel naja geht noch . Und Jakkomo hast du schon mal dragonball gespielt ? Dann kanst du vieleicht verstehen wieso alle das mögen.

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 22:29 von Narutofan-198

kauf dir dragonball z bodokai tenkaichi 2 oder3 die sind am besten

Antwort #16, 01. Februar 2010 um 06:17 von scratchii

bei hdr find ich komisch das wenn in riesen orc oder was des auch sein soll einen opa haut nix passiert xP und ausserdem wenn du in wirklichkeit so n leuchtendes schwert sehen willst dann kauf dir eins bei ebay

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 19:08 von MaJiN1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)