wird es laufen (Modern Warfare 2)

Windows XP:
ich habe eine AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
3500+
2.21 GHz, 2,50 GB RAM

bitte schnell beantworten denn ich kauf morgen das spiel!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:39 von Mert_1998

7 Antworten

Du gehst echt am 2. weihnachtsfeiertag einkaufen.
Wenn das ein Singlecore Prozessor ist kannste es Vergessen.
Das Game braucht mindestens ein 3,0 GHZ Prozessor, oder so nen 2,3 GHz Dual core Prozessor.
Was für ne Grafikkarte haste?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 14:00 von Butscherbibe

das sind mindestwerte , die nicht ganz stimmen , bei mir läüfts auf 2,6 ghz zu 98% ohne ruckler , aber 2,1 ghz , hmm , glaub ich eher nich , das ist schon wirklich zu wenig , du kannst es auf niedriegere grafik einstellen , das sieht meistens ziehmlich doof aus , am besten veruchs bei ner viedothek fürn nen tag zu leihen und mach ne probe-installation , dann wirste ja sehen ob es läuft

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:14 von micha13

NVIDIA GeForce 6600

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:17 von Mert_1998

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach je ein ein kern cpu und 2,2GHz ach je der isch auch ein paar 1000 jahre alt. Die Grakka ist zu schwach ob es geht sag ich 20% wie er gesagt hat kansch versuchen auszuleihen aber des geht glaub nicht weil es ein steam spiel ist.

will wer in mein clan rein [BMW]

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:58 von CODWAW2

stimmt ,steam könnte ein problem sein , nun ja , dann würd ich die finger von lassen , es ist einfach riskant , rüste mit den 60 euros lieber ein bisschen deinen PC auf oder legs bei seite

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 16:24 von micha13

ich hab euch alle gedisst habs gekauft und es läuft so perfekt man beste spiel ja man
PS:geiiiiiiiiiiilllllllllllll

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 14:09 von Mert_1998

ja kein wunder haste mal auf die rückseite geguckt , die 6600 ist mindestanforderung , und dein prozessesor is wahrscheinlich dualcore sonst würde es nich laufen

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 08:42 von micha13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)