3. kapitel menschenfarm (Tales of Symphonia)

bin immer noch in der menschenfarm und hab gerade die 3. schlüsselkarte gefunden finde aber keine passende tür überall steht der hinweis es fehlt die richtige sclüsselkarte
also wohin passt die dritte karte?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 13:54 von Shey

7 Antworten

...braucht man dazu überhaupt ne 3 schlüsselkarte? ... ich habe irgendwie nur 2 benutzt... du musst einfach alle gänge abklappern, die du findest. Dann geht das irgendwie schon. Einfach den gängen bis zu den enden folgen und weitergehen eben. Du musst natürlich auch auf dem boden gucken, wenn du eine schlüsselkarte suchst. ...Mir hat das irgendwie keine probleme bereitet...aber das ist schon etwas her, ich bin gerade (glaube ich) oim 5. kapitel ... also... ich versuche das nochmal herauszufinden indem ich da mal wieder reingehe... ich hoffe das es dir ne hilfe sein wird.
...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:04 von finalfantasy--zokker

geh mit den 2 schlüssel karten zum lift der vom erfrischer (diese 2 blauen maschienen die im ersten inneren raum sind der farm)
gaaaanz oben rechts ist...naja unter dem raum ganz oben rechts xD und mach strom mit dem ring auf das ding was am lift ist...dieser stab der blaue leitungen hat dan machts brzrzrzrz
und dan biste unten...aber unten wirds noch schwärer!
aber keine angst mit etwas geduld schaft mans mit dem rätsel^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:54 von spanni

oh jah...das rätsel... das ist schwer. Ich bin ne halbe ewigkeit dran gesessen. Aber man hat dann so ziemlich schnell den Dreh raus. Keine sorge das schaffst du ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 15:54 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich habe auch ncoh ne frage...

Ich bin auf der MenschenFarm und naja ich habe eine karte gefunden und eine Fahrstuhlkarte gefunden aber trotzdem komme ich nicht weiter. Wenn ich an einer Tür stehe, steht da immer das das nicht geht...

Bitte Rückmeldung

LG SakuraYuki

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:54 von SakuraYuki

Diese Frage von mir hat sich schon erledigt :)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:52 von SakuraYuki

echt, wo sind sie denn, hilfe ich verzweifle auch gerade, ich hab die 2. nicht gefunden, xD... kannste mir das verraten, bitte

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:22 von Naseweis

Da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich es nicht mehr so genau...oder garnicht mehr x'D
hier ist eine seite die kann dir vllt helfen:

http://wii.cheats.de/fixedcheats_320844.php?hit...

das erste video sollte dir weiterhelfen können ^^
sorry das ich es dir nicht erklären kann.^^"

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 19:11 von SakuraYuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)