2. Fragen (Spore Abenteuer)

also 1ten: wie kann ich mir epische kreaturen erstellen?
2tens; wie kann ich fahrzeuge im abenteuer fahren also das habe ich mal im trailer von SPORE galaktische abenteuer gesehen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:19 von klonkrieger96

14 Antworten

Frage 1: ist in den letzten 14 Tagen 4 mal gestellt und beantwortet worden. Guck nach ...
Frage 2: Video habe ich auch gesehen - aber leider klappt das bei mir auch nicht ... bin gespannt, ob das jemand hinbekommen hat und uns erklärt ...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:09 von Proffo

hmm kann ich dann mal im forum von SPORE.de fragen die wissen sicher und dnake für antwort jetzt weis ich wenigstens das das mit den fhrzeugen nicht klappt bei den meisten

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:37 von klonkrieger96

Auf Spore.de wird wahrscheinlich das auch keiner beantworten können, dort sind villeicht nur max 5 leute aktiv, außer es hat sich geändert lol, geh dort nämlich net drauf, wegen der innaktivität dort.
Besser du fragst auf Spore.com, musst aber auf Englisch die frage stellen.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:51 von Mashine

hmm ok danke

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:39 von klonkrieger96

Ich glaube das mit den epischen geht so: halte shift gedrueckt und drehe das mausrad.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:54 von 98PRei

Damit kannst du deine Figur nur groß machen - sie wird aber keine 1000 Lebenspunkte haben.
Es soll einen Mod geben, mit dem das geht - aber der ist fehlerhaft - Spore stürzt dann oft ab.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:11 von Proffo

ehh ich meine eine epische kreatur in der kreaturen phase und wen wir schon mal bei den fragen sind könnt ihr mir auch gleich sagen wie ich in den spore server komme ich habe es oft versucht aber es steht immer es konnte keine verbindung hergestelllt werden und das ich privielegin oder so was brauche vom spore server ich bin da halt hin hab mich dort angemeldet aber da steht immer fehler beim anmelden oder so könnt ihr mir da bitte helfen?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:18 von klonkrieger96

Man kann keine Epische Kreatur in der Kreaturen Phase sein, oder machen, was für Epics dort sind, wird per zufall ausgesucht.
Und mit Fahrzeugen in Abenteuern kann man auch net fahren.
Man kann höchstens versuchen eine Kreatur zu machen, die wie ein Fahrzeug aussieht.
Was noch geht, man springt auf ein Fahrzeug während oder bevor es fährt, dann fährt man aber nur mit, ab und zu kann man aber, je nach größe des Fahrzeugs, schnell runter fallen oder sogar sterben.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 16:36 von Mashine

hmm aber beim trailer von spore habe ich so ein raumschiff gesehen der jemand gefahren hat also der spieler das ist komisch

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:30 von klonkrieger96

Aso, das was du meinst ist die Weltraumphase, da kannst du nur mit einem Raumschiff in der Galaxy rumfliegen und Missione und mit GA erweiterung noch einige Abenteuer machen.

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 00:28 von Mashine

nein da fliegt er genau an der erde so nah das die normalen fahrzeuge fast genau so groß wie er selber ist naja ist auch schon egal mich interesirts nicht mehr (PS ich bin schon lange in der weltraumphase also bin ich mir sicher das man nicht so nah an der erde fliegen kann)

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 10:58 von klonkrieger96

Ja, das geht in der Weltraumphase.
Einfach zu einem Planeten fliegen, ranzoomen/ranfliegen, dann biste aufm planeten, weiter ranzoomen/ranfliegen und man ist knapp über dem Boden.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 22:54 von Mashine

nein der tüp war richtig nahe am boden in der weltraumphase kamm man gleube ich nicht so nah ran auserdem hat er mit raketen geschose (soein wie bei den fahrzeugen) ach oder es war vieleicht doch nur in der weltraumphase schade es were richtig cool wen man in galaktische abenteuer auf fahrzeuge draufsteigen und sogar fahren kann wer weis vieleicht wird es ja mal ein patch davon geben naja treumen darf ja wohl jeder ^^

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 23:19 von klonkrieger96

Schaut Euch mal von Sapphire Flame das Aqua-Abenteuer an (es gibt 2 Versionen) - dort kann man auf einem Boot und auf einem Surfbrett fahren - echt cool...

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 06:57 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)