was ist besser? (StokEd)

was ist besser pure oder stoked ich weiß ned was ich kaufn soll

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:48 von God_of_War1

4 Antworten

kommt drauf an wenn du schon mal skate gespielt hast dann würd ich dia pure empfehlen...weil das die gleiche steuerung hat...aber wenn du in echt snowboard stehst dann kauf dia stoked aber an pure hab ich länger gespielt als an stoked..

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:33 von -_GERRY0751_-

ja ich habe auch pure und stoked kaufe dir beide sin beide cool

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:06 von funnyplp

ich bin auch der meinung das du dir beide kaufen solltest es sind beide klasse spiele und habe beide auch schon durchgespielt..

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:24 von MeisterHasel

Ich hab auch beides und muss sagen: Alle beide sind ziemlich cool.
StokEd is halt Snowboarding und Pure ATV fahren. Kauf dir des, was du lieber spielst! Und wenn du beides gern magst, dann kauf dir das billigere zuerst, damit du schneller wieder geld fürs nächste hast :DD

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:22 von Laurrraaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: StokEd

StokEd

StokEd
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

StokEd (Übersicht)