Wie kommt man zum Roboter in Sektor 6? (Metroid Fusion)

Ich bin beim Anweißungspunkt in Sektor 6 und muss zu diesem einen Roboter. Ich weiß aber nicht wie. Die Anweißung lautet:"Der Wachroboter scheint deutlich stärker geworden sein...Doch wir haben noch ein Problem. Sie müssen umgehend NOC verlassen, nachdem sie ihren Auftrag erledigt haben. Das SA-X ist ihnen auf der Spur. Bleiben sie nicht länger als nötig."
Kann mir einer sagen, was man jetzt tun muss?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:53 von Stupsel

2 Antworten

hm also du musst in einen länglichen raum, von dem 2 weitere längliche räume abgehen.einer nach rechts der andre nach links.
ind dem nach links lauert ein haufen eis x(die blauen). dieser raum sieht aus wie eine sackgasse aber ganz links an der wand musst du nur eine powerbomb legen, und schon gehts weiter.
später musst du in einer ecke in einem raum auf dem boden schiessen(ist aber ziemlich offensichtlich)dort gehts zum
geheinlabor.vor der schotte dorthin(du kommst net rein) musste du wieder umdrehen und in den langen raum mit dem wasser auf den boden gehen.dort ist er.:kleiner tipp:lege als erstes eine pw bomb und geh an die leiter an der decke. dann nach ganz rechts und die raketen die er schiesst einfach abschiessen.zerstöre ihn wie beim ersten mal(leichtester gegner nach dem sa-x)

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:55 von _theseeker_

Dankeschön

Antwort #2, 05. April 2010 um 16:29 von Stupsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)