Ai nova (Tales of Symphonia)

bei mir klappt "Ai nova" der gruppenangriff von emil und marta nich
ich hab die beiden im team ein licht und finsternis element in der spalte und die gruppenleiste halb voll bzw. ganz voll
dan aktivire ich den gruppenangrif und es kommt der donner von marta

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:56 von Emil_Castagnier

10 Antworten

...ich weiß nicht ob man das extra steuern kann ...

also ich habe Nova immer dabei (ist jetzt schwarzer wolf und bereits lv 50!) ..ja und... ich drücke da einfach die B taste wenn die leiste voll ist... bei mir kommt manchmal das mit Martas Blitzen , mal das mit dem Wolf und manchmal sogar beides zusammen...wie das aber funktioniert kann ich dir nicht sagen... falls ich es herausfinde,, sag ich dir bescheid!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:06 von finalfantasy--zokker

ok thx im vorraus

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:09 von Emil_Castagnier

Um "Ars Nova" nicht Ai Nova Oo zu benutzen musst du wie gesagt. Emil und Marta im kampf, Leiste unten mindestens halb voll. Licht und Finsternis Element unten link im raster. Emil und Marta müssen die Fähigkeit Spezial für 10 FP welche man auf level 30 bekommt aktiviert haben. Und dann einfach C drücken.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 03:03 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
asoooooooo thx für den tipp

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:03 von Emil_Castagnier

stimmt nicht! du musst eine "starke arte" (sry name vergessen halt zb Doppeltod) benutzen! und während der attacke nochmals B drücken und dan gedrückt halten!achja klappt nicht immer ist manchmal ziemlich nervig xDDD... wen du dan eine tolle attacke neben bei machen willst (zb Ratatosk`s erkennungs angriff Ai sub desaure`S oder so^^) dan drück wen das bild erscheind vom charakter nochmals B und gedrückt halten^^

Ratatosk wird lachend da stehen und nochmals ordentlich zuschlagen
was meistens zum tod führt...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:35 von spanni

Naja spanni^^ die eigentliche frage war wie man Ars Nova benutzt und keine Mistic Artes wie z.B. Teufels Höllenfeuer oder Ain Soph Aur als extra für Ratatosk Mode. Die frage war ja wie man die Spezialattacke benutzt indem Emil und Marta zusammen ein Spezialangriff machen deswegen war meine antwort nicht unbedingt falsch^^

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 13:43 von Geno093

jop^^aba was ich schade finde is das ain soph aur nich so stark is ich benutz die immer nur um meinen combo zu erweitern

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 13:40 von Emil_Castagnier

ja...das anin souph aur mach ich eigentlich immer und irgendwie dachte ich das das alles automatisch geht ^^ ...ja die stelle wo der ratatosk-modus -Emil so lacht...das war die stelle wo er im Dunkelaltar Richter angeriffen hat. ...oh man...ich will garnicht mehr wissen was mit richter ist! ... ahhh! er ist nicht böse! und dabei bleibt es! ich will nichts hören! ...

achso und wisst ihr zufällig ob man nochmal alleine mit Richter irgendwie rumlaufen und kämpfen kann? ...würde mich brennend interessieren, wirklich ^^
..aber nichts verraten, was richter betrifft! (außer diese sache halt) ... :)

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 15:52 von finalfantasy--zokker

ich glaub das kann man nich
richter is schon cool nur der sieht in den plaudereien doof aus

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 16:04 von Emil_Castagnier

Doch man kan mit richter ind den sogennanten richter quest spielen

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 12:29 von Rockpaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)