Hilfeeeeeeeeeeeeee! (DBZ - Attack of Saiyans)

Habe ein Problem bin beim 3 kapitel mit tenshinhan.Muss den flammengeist besiegen schaff ich aber nich ich bin auf level 6 mit ihm ist das zu wenig und auf welchem lecvel habt ihr es geschafft?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:46 von COOLERFREEZER

2 Antworten

naja ich hab wo man ganz am anfang wo man mit krillin in den Tempel muss davor im Laden ganz viel magische bohnen und so gekauft und war auf lv.10 aber das level ist nicht so wichtig wie die Items.An deiner Stelle würde ich neu Anfang und machn so wie ichs gemacht hab oder naja auf lv.10 trainieren,aber die Items sind besser.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:17 von Son-GokuLegendPF

die items allein reichen nicht du musst auch gut trainieren sonst verlierst du den kampf ich gebe dir mal ein tipp coolerfreezer ich habe am anfang wo ich du gegen jackie chun kämpfen musst krllin,tenshinhan und yamchu auf level 15 trainiert wie ich das geschafft habe? ganz einfach erstmal trainiert du alle 3 auf 10 das geht schnell und dann kämpfst du entweder nur noch mit 2 oder mit 1 dann kriegen sie mehr exp und fp tipp bleib in der nähe der speicherpunktes dann kannst du deine ki immer wieder aufladen mit 15 kann dir jackie chun nichts mehr anhaben und wenn die 3 sich dann trennen hast du es mit denen auch einfacher das kannst auch später machen wenn mehr leute in deiner gruppe sind probier es auch du wirst sehen das das ne gute taktik ist fang lieber von vorne an ist besser welche werte du bei level up erhöst ist allerdings deine sache hoffe ich konnte dir helfen wenn du sonst nocht fragen hast frag habe es schon durch zocke es aber wieder durch

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:11 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)