Tempel des Blitzes (Tales of Symphonia)

...wie ihr sicher bemerkt habt, stecke ich im Blitztempel fest.

Oben, ...also.. da wo Tenebrae sagt, das er die Präsens eines Centurio-Kerns spürt, sind solche ..blitz.."kugeln" die schwirren im Kreis um so ein Podest herum. Die erste "kkugel" habe ich mit dem Blauen Blitz zerstört...die zweite kugel, mit dem Gelben Blitz. Jetzt fehlt mir nur noch der rote blitz...

ja, ich habe 2 Blitzableiter betätigt... dieser eine war rechts, nach dem 2, eingang und der 2, war in einer der oberen etage.-

Jetzt, da wo der Verkäufer und die Katze sind , steht hinter der Treppe auch so ein Blitzableiter... aber der ist defekt.
Oberhalb des kaputten Blitzableiters, sind treppen, die immer weiter hoch führen. Dazwischen sind solche Boxen aus Gelben Metall, die sich nur durch den Gelben Blitz zerstören lassen

. kurz nach dem eingang, ganz links, neben dem 1 .Blitzableiter, da wo diese Fledermaus rum schwirrt, habe ich ...(glaube ich zumindest) eine türe entdeckt... nur kann ich da nicht rein.

Diese Maschiene, wo ich die Fähigkeiten des Ring des Hexers tauschen kann, befindet sich außerhalb mmeiner reichweite... und ich glaube das man genau durch diese ..(maschiene?) den Roten blitz erlangt.


...ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das gefühl das mein Gehirn dieser Aufgabe nicht gewachsen ist ...Ich habe keinen Blassen schimmer, was ich als nächstes machen soll... Oder wie ich zum roten blitz komme...

zu Hülfe!




...Nochmal klartext:

Was ich habe:

-blauer Blitz
-gelber blitz

-1. blitzableiter
-2. blitzableiter

-die Fledermaus und CO. ca. 10 000 mal gekillt

Was ich nicht habe (und bzw. nicht möchte):

-roter Blitz

-die türe im gang

-Orientierung

-Fledermaus noch weitere 10 000 male killen.




Ich habe schon alles abgesucht und so, aber ich komme einfach nicht dahinter... Ich will euch ja nicht drängen, aber bitte schreibt schnell zurrück!

viele liebe grüße ff--zokker

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:00 von finalfantasy--zokker

7 Antworten

sobald dasteht dass alle maschninen wieder funktionstüchtig sind musst du ganz hinten zu den gelben blöcken und ein paar stromimpulse per maschine nach iben leiten

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 16:56 von Terrik

das seil hast du ja anscheinend schon verbrannt, wenn du sagst der zweite blitzableiter ist im einsatz (der stellt alle maschinen an)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 16:58 von Terrik

... ähm ja habe ich..aber der blitzableiter hinter der treppe da, der funktioniert nicht...
Wenn ich den 1. blitzableiter (da am eingang9 an"spreche" steht :
"Es scheint eine art gerät zu sein.
Es hat keine kraft, weilder Blitableiter hierüber angebracht ist."
... und beim 2. 8in der oberen etage...kann ich das ding nur

hoch und runter bewegen...

ich habe schon diese blöcke zerstört, doch da tut sich nichts.

...hmmm... gibt es sonst noch etwas was ich tun soll? .außer das seil zu verbrennen (was ich schon getan habe) und die blitzableiter "hochzufahren" ?
...oh man... ich glaube nicht das ich da noch groß was machen kann... seuftz ... falls du es noch weißt, könntest du mir beschreiben was du alles nacheinander getan hast? Das wäre mir ne große hilfe ... :)

ps. ich denke der knackpunkt ist der 1 blitzableiter am eingang. was dort steht weißt du ja, aber das ding ist eigentlich noch nicht funktionstüchtig... (stadessen steht ja das es keine kraft hat, oder soetwas in der art.)
Ich spiele das gerade... habe schon alle aufgaben von der katze gemeistert, irre nurnoch da herum ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 17:51 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
du musst den blitzableiter von derersten etage deaktivieren also runtermachen damit der blitzableter auf der maschine mit strom versorgt werden kann somit funktioniert auch die maschine.
ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:59 von _kingdomhearts_

...das habe ich auch schon überlegt... ich denke auch das es so funktioniert...
und dann?
Soll ich dann diese klötze zerstören oder wie?
...die impulse werden dann nach oben geleitet...
und dann... geht eine türe auf oder wohin soll ich dann?...aber das wird vermutlich angezeigt, oder? ...ok ich versuche es morgen früh dann! wenn ich noch weitere fragen habe dann meld ich mich wieder ... dankeschön! ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 19:22 von finalfantasy--zokker

jage am besten an alle 5 enden einen impuls, es gibt kisten und eine nette explosion ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 00:29 von Terrik

jup, ich habs geschafft ^^ bin gerade in der einen stadt da... wo Regal der Firm-leiter ist. Und wo Marta wegrennt, zu den Vanguard um die stadt zu retten. ...die stelle wo der Emil wieder normal ist. ^^ also: vielen dank ! =)

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:47 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)