Spielstände speichern? (GTA 4)

Hallo ich habe GTA 4 durch aber bei mir da ruckelt das so deshalb wollte ich mir nen neuen PC kaufen aber ich wollte das nich noch mal durch spielen und ich würde wieder das gleiche Windows Live Profiel nutzen und ich frage mich ob die Spielstände unter Windows Live gespeichert werden?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, die werden (leider) nur auf deiner Festplatte gespeichert. Aber die kannst du leider nicht mehr wiederherstellen, da dein GTA IV LIVE-Profil dieses Savegame nicht mehr auf dem neuen PC wiedererkennt. Also wirst du es nochmal durchspielen müssen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:44 von gelöschter User

mach doch deine savegame datei auf einem USB stick dann kannste es auf deinem neuen pc wieder draufziehen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:30 von gsplayer78

Ja, wie ich schon sagte, das LIVE Profil erkennt diesen Spielstand im Nachhinein aber nicht mehr als LIVE-Spielstand.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo werden den die spielstände gespeichert gebt mal pfad an zsp.:
C:/Programme/Rockstar Games/GTA IV

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:05 von gelöschter User

C:\Users\*NAME*\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)