Wie ist das Game so? (Crisis Core - FF7)

Ich will mir das Spiel kaufen.Wie ist es so?Lohnt es sich das Game zu kaufen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:03 von Sephirot2000

4 Antworten

grafiklich is das spiel ganz ok. Die story dauert ziemlich lang, manchmal kommen rätsel auf und es gibt eine menge toller gefechte ;D

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:04 von gangstazocker

Grafisch ist das Spiel meiner Meinung nach, eines der besten überhaupt auf der PSP!
Habe es gestern bekommen^^
Heute 2 Stunden gespielt und ich muss sagen, es ist geil!
Die Kämpfe sind richtig gut gemacht, die Story wird hervorragend in vielen Zwischensequenzen erzählt, die Musik passt immer gut dazu.
man braucht zwar ein bisschen, bis man die ganzen Sachen verstanden hat, aber dann ist es kinderleicht.
Also ich habe nach einer halben Stunde das Kampfprinzip und alles weitere verstanden, ohne die Anleitung zu lesen!

Also alles in allem, auf alle Fälle ein Muss!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:10 von wollfi

Ja ich emphele dir das Spiel von ganzen Herzen.
Es ist einer der besten PSP Spiele.
Die Story ist schön besonders am Ende.
Für nur 20 Euro ist das Spiel schon fast ^^ geschenkt.
Hols dir aufjedefall. Macht sehr viel Spaß!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:49 von masterhunter123

Nein,das spiel ist sehr schlecht und davon kann ich nur abraten.Die Graphik ist 2D und sound macht deine ohren kaput.

PS:Nein,war nur spaß:).Das Spiel ist sehr gut!

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 15:33 von iron-dragon