speicherstände (Risen)

ich hab einen speicherstand wo das immer automatisch speichert
und einen schnell speicherstand
und wie kann ich jetzt einen ganz normalen machen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:05 von Swordking

5 Antworten

Hallo hier ist Silvia . Ich SPEICHER EINFACH SELBER ÜBER AUTOMATISCH SPEICHERN AB: BEI JEDEM NOCH SO KLEINEN ERFOLG: SONST GEHT MIR ALLES VERLOREN;WENN ICH IM KAMPF STERBEN SOLTE:MANN KANN NUR SO ABSPEICHERN..m.f.g SILVIA

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:32 von gasmueller

was erzählst du SILVIA?
mann kann auch normale spielstände anlegen, die heißen dann z.B. ITEM001

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 16:07 von PowerLuis

Oh ,tut mir leid.Ist MIR WIRKLICH Peinlich .Dann habe ich mich noch nicht richtig damit befasst. SILVIA

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:19 von gasmueller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wenn du zum Beispiel automatische Speicherung anklickst, wirst du ja gefragt ob du ihn überschreiben willst. Schau dann mal auf die Eingabeleiste. Dort sollte dann automatische Speicherung drin stehen. Du drückst dann bei der Frage auf nein, um nun das in der Eingabeleiste mit der Pfeiltaste über Enter zu löschen. Nun kannst du deinen Spielstand benennen wie du willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

Hallo wolf148 ! bin auch nicht sonderlich versiert was Speicherfragen anlangt.Ich weiß nicht ob ich das überhaupt verstanden hab,das mit dem normalen Speicherstand.(bei solchen Themen hab ich nen Knoten im Kopf,geht aber nicht ohne!)Wenn ich bisher einen Speicherstand für später festlegen will,dann mache ich das so:ich wähle zwischen automatischem und Schnellspeicherstand die passende Szene aus,meist ist es der von mir gespeicherte Schnellspeicherstand,klicke ihn an,bestätige bei der Frage ob überschrieben werden soll mit ja,sschreibe ihn in die Eingabeleiste und fertig!Danach erscheint der Spielstand mitsamt titel über den anderen.Beim letzten mal hat es geklappt einen alten Spielstand zu laden,davor aber nicht.Mal abwarten wie es das nächste mal ist.Oder macht man das was du beschrieben hast nur beim ersten mal?Kann mich nicht mehr daran erinnern wie das bei mir war. Entschuldigt daß ich mich hier so aufdränge!

Antwort #5, 29. September 2012 um 16:14 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)