Wie kan ich 2 Knöpfe auf ein,al drücken !? auf dem Gondal Berg ? (Zelda Minish Cap)

Hey ich bin auf dem Gondal berg (feuer element) oder wie der heist! da habe ich gerade den Klettering bekommen und bin die wand hochgeklettert ! dann komme ich zu einem Eingang wenn man da hioein geht kommen wieder solche flder dei die farbe ändern!
dann sind dahonter 2 knöpfe ! wir kann ich beide drücken und die tür dann öffnen ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:09 von ronix

1 Antwort

ah. also das heißt gongol berg und das element heißt flammen element. um die schalter zu drücken, brauch man erst das flammen element. wenn du das hast, gehst du ins schloss. dort ist jetzt der weg zur heiligen stätte offen. dort gehst du hin und steckst dein schwert in den sockel...
wenn die zeremonie vorbei ist, lernst du dich zu verzweifachen.
und zwar auf den bunten feldern.
dann kannst du wiedre zu der stelle im berg gehen, zu der du die frage stellst. du tust dich verzweifachen und stellst dich auf die schalter. dann geht die tür auf und dahinter ist ein schwertkämpfer der dir etwas beibringt.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:10 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)