wer kann helfen (MH Freedom Unite)

ich schaf di quest diablos der dämonenkönig bei d katz net wer kan tipps geben

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:23 von Hexenmeister

3 Antworten

den hab ich nur knap geschaft ich hatte als rüstung ratahlos x und als waffe götze

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:22 von gelöschter User

ich geb dir mal ne liste was du alles mitnehmen musst du brauchst :

kombibuch 1,2,3,4
tränke 10x
Megatränke 10x
Blitzbomben 5x
schallbomben 10x
schokfalle 1x
fallengerät 2x
genprey reißzahn 2x
kaltgetränk 5x
Psychoserum 5x]falls kein vision
farbälle 5x]falls kein vision

nimm ein schwert mit Eis schaden und ne gute rüssi
geh zu den katzen (wenn du die maximale anzahl von katzen hast) und ess kiri käse mit goldenes getraänk dann bekommste mehr leben und ausdauer


los gehts


so nu geh in die zone schlürf kältegtränk falls notig und schlag erstma drauf wenn er sich eingräbt wirf ne schallbombe und schlag wieder drauf wenn er dann wütend ist leg eine schok und hau drauf. wenn man es dann geschaft das er nicht mehr wütend ist und er sich eingräbt schall und immer so weiter aber die letzte schok sollte man dazu verwenden dem diabolos den schwanz abzuhauen wenn du es so machst sollte er in 20 min tot sein.

mfg bauer___

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 15:29 von bauer___

ok danke

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:41 von Hexenmeister

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)