anfangs waffen (War Rock)

hi leute ich hab seit dem 22.dez.09 jetzt angefangen warrock zu zocken und bin jetzt lvl 2 ich habe mir vorgenommen ab jetzt mehr mit dem medic zu spielen und ihr die g36c und die mp5k zu holen. meint ihr ob das sinnvoll währe..?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:32 von King_Carsi

5 Antworten

mp5k lohnt sich immer (ich finde das ist die beste sekundär waffe im ganzen shop!)
und die g36c warum nicht? aber hol dir sobald du lvl 6 bist ne k1 und auf lvl 11 ne p90 beide waffen sind extrem gut (mit der p90 muss man aber etwas umgehen können)

ps. wie heißt du ingame und auf welchen server gehst u immer? vllt können wir ja mal zocken

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 15:38 von baluderbaer

ok das mit der k1 hatte ich auch schon geplant =)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 02:38 von King_Carsi

mp5k ist nicht unbedingt die beste waffe beretta m93r ist auch gut ich spiele damit die ganze zeit und mach eigt. jeden platt also mp5k oder beretta m93r würd ich dir raten.also wenn du lvl 11 bist auf jedenfall p90 die ist sau gut und hat 50 schuss das ist sehr hilfreich im krieg ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 09:16 von blaubluter

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
ja die berretta ist auch nicht schlecuht aber wenn du dir mal das preis/leistungs verhältnis anguckst dann stellst du fest die mp5k ist besser

und wenn du willst kann du noch einen promocode haben-->
gib under code einfach GamersfirstFPS

kriegst du 30 tage lang ne m4 spectre, +20% exp-boost und 5% schnellere sp-regeneration

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:32 von baluderbaer

tschuldige du bist noch neu

ähm auf den wr seiten http://www.gamersfirst.com/warrock/
einfach einloggen und dann links in der leiste unter account gegen

dann solltest du dein profil sehen und dann auch noch REEDEM CODE

darauf drücken und das unterste klicken (code)
hier kannst du codes eingeben und so...

vergess das ausloggen nicht xD

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:35 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)